HAGEN INVENT expandiert auch in 2010

Mit absoluter Leistungsorientierung und kreativer Exzellenz konnten die Düsseldorfer Experten für Live Communication, HAGEN INVENT, ihr Geschäft mit Events und Incentives weiter ausbauen

Das vergangene Jahr 2009 haben die Düsseldorfer Experten für Live Communication HAGEN INVENT mit Erfolg abgeschlossen. Trotz des schwierigen Marktumfeldes bewiesen sie erneut, dass man mit Kompetenz, Kreativität und Freude viel erreichen kann. In 2009 wurde von HAGEN INVENT ein Projektvolumen von mehr als 20 Millionen Euro bewegt. Beim Kreativranking behaupteten die Experten aus dem Medienhafen bundesweit den 12. Platz. Und am 1. Juni 2009 eröffneten sie ihr erstes Büro außerhalb Düsseldorfs, und gingen damit in der Hansestadt Hamburg, der viertstärksten Wirtschaftsregion innerhalb der Europäischen Union, vor Anker. Eindrucksvoll stellte das mehr als 30-köpfige Team von HAGEN INVENT im Jahr 2009 unter Beweis, dass es den hohen Ansprüchen von nationalen wie internationalen Juroren aus Theorie und Praxis standhalten kann: So war HAGEN INVENT sowohl für den „Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation“ (DPWK) als auch für den „Designpreis der Bundesrepublik Deutschland“ nominiert, und nahm zwei Awards mit in die Plange Mühle: Für das von der Agentur konzipierte und über drei Jahre perfekt realisierte HDI-Gerling-Projekt „Leben läuft“ sowohl den BlachReport Event Award (BEA) in der Kategorie „Motivationsevent“ als auch im Dezember 2009 in Barcelona den weltweit begehrten EIBTM-Award für das „Best Special Event“. Insgesamt konzipierte und realisierte das Expertenteam im vergangenen Jahr weltweit 42 Event- und Incentive-Projekte in rund 35 Destinationen, von Istanbul, nach Kapstadt und Kitzbühl über Köln bis in den Oman: Darunter sowohl eine elitäre Incentive-Reise für acht Personen, aber auch Marketing-Events mit mehr als 10.000 Teilnehmern, sowie einen exklusiven Charter der MS Europa. „Der Erfolg beweist uns, dass absolute Leistungsorientierung und kreative Exzellenz die beste Basis für langfristig zufriedene Kunden sind und bleiben“, so Adone Kheirallah (38), geschäftsführender Gesellschafter von HAGEN INVENT. Spannende Projekte auch in 2010 Beim Jahrestreffen der Branche „Best of Events“ im Januar war die Stimmung eher verhalten, alle sprachen von großen Herausforderungen fürs Jahr 2010. Entgegen dem allgemeinen Trend geht es für HAGEN INVENT auch im neuen Jahr gleich ohne Pause erfolgreich weiter, denn von Anfang stehen eine Vielzahl nationaler wie internationaler Marketing-Events und Incentives für große und renommierte Unternehmen auf der Agenda, und die Agentur hat jetzt schon ein Projektvolumen von mehr 30 Millionen Euro für 2010 in der Umsetzung. „Diese herausragende Entwicklung schaffen wir nur mit einem Team, das aus echten Experten besteht, auf deren enormen Erfahrungsschatz und höchste Professionalität unsere Kunden vertrauen können. Mit viel Konzentration, aber auch viel Spaß werden wir uns in 2010 mit unseren Kunden noch weiter entwickeln, neue spannende Projekte gewinnen und nachhaltiges Wachstum schaffen“, so Adone Kheirallah.

Kontakt PREMIUM-PARTNER

HAGEN INVENT GmbH & Co. KG +49 (0) 211 679350
www.hagen-invent.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens