HAGEN INVENT holt internat. Award an den Rhein

Das weltweit „beste Special Event“ kommt in diesem Jahr aus Düsseldorf. Die hochkarätig besetzte internationale Jury der EIBTM würdigt damit die herausragende Leistung von HAGEN INVENT mit dem HDI-Gerling-Projekt „Leben läuft!“. Die Experten für Live Communication hatten das Projekt 2006 für den Kölner Versicherungskonzern konzipiert und über drei Jahre lang perfekt realisiert.

Nach 2007 holen die Düsseldorfer diese begehrte internationale Auszeichnung in der Königsklasse bereits zum zweiten Mal in den Medienhafen. Am vergangenen Mittwoch auf der EIBTM, der weltweit führenden Fachmesse für Eventmarketing und Live Communication in Barcelona: Vor den Augen des Who-is-who der internationalen Eventmarketing-Branche nahm HAGEN INVENT Geschäftsführer Adone Kheirallah den Preis entgegen: „Wir freuen uns sehr, dass auch extrem komplexe und anspruchsvolle Projekte ausgezeichnet werden, die nahezu alle Kommunikationsdisziplinen abbilden. Mit „Leben läuft!“ haben wir eindrucksvoll bewiesen, dass wir die gesamte Klaviatur der Live Communication integriert vernetzt spielen können.“ Ausgezeichnet wurde von der Jury besonders die perfekte Umsetzung, die große Kreativität sowie das inhaltlich und zeitlich fein aufeinander abgestimmte Paket aus Information, Emotion, Aktion und Motivation, die sich in diesem langfristigen Projekt zu Gunsten aller Beteiligten nachhaltig voll entfaltet hat. HAGEN INVENT hat damit entscheidenden Anteil daran, dass alle Mitarbeiter eine signifikant stärkere Identifikation mit dem neuen Konzern und eine deutlich bessere Integration erlebt haben. Für HDI-Gerling selbst wurde darüber hinaus durch integrierte Sponsoring-Maßnahmen und Medienkooperationen eine nachhaltig positive Wahrnehmung in der Öffentlichkeit erreicht. In den Mittelpunkt von „Leben läuft!“ stellte HAGEN INVENT die Teilnahme der HDI-Gerling-Mitarbeiter am Köln Marathon: Fit werden für den Marathon, fit und motiviert für die neuen Unternehmensziele. Zuletzt Anfang Oktober starteten erneut über 300 Sportler des Konzerns beim Köln-Marathon, unterstützt rund 3.000 Konzern-Fans auf der hauseigenen Fantribüne.

Kontakt PREMIUM-PARTNER

HAGEN INVENT GmbH & Co. KG +49 (0) 211 679350
www.hagen-invent.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens