HAGEN INVENT holt sieben neue Experten

Die Düsseldorfer Experten für Live Communication befinden sich trotz Wirtschaftskrise auf klarem Expansionskurs und bauen ihren Personalstamm konsequent weiter aus.

Neue Führungspersönlichkeiten im Expertenteam von HAGEN INVENT sind drei Senior-Projektmanager: Stephanie Pickhardt war zuvor Projektleiterin bei der AUDI AG sowie als Freelancerin für namhafte Agenturen tätig und betreute dort Marken wie Volkswagen, Toyota und Lufthansa Cargo. Markus Voß, der direkt von Kogag aus dem Bergischen Land in die Landeshauptstadt an den Rhein wechselt, bringt langjährige Erfahrungen im Projektmanagement von Großprojekten mit. Auch Melanie Bohn, zuvor bei Grass Roots Germany tätig, ist neu bei HAGEN INVENT. Sie verstärkt dort das Senior-Projektmanagement im Bereich Incentive-Reisen, Konferenzen und Meetings. Die diplomierte Ökonomin Geraldine Esteban, zuletzt Junior-Projektleiterin bei OBI Logistics, startet ihre Karriere im Medienhafen als Assistentin im Projektmanagement. In diesem Bereich neu bei HAGEN INVENT ist auch Hannah Ileana Vohr, die mit erfolgreichem Master der Kulturwirtschaft von der Universität Duisburg-Essen kommt. Als Projektassistentin mit Schwerpunkt Eventmanagement kommt Verena Kuhlen in den Düsseldorfer Medienhafen. Bei einem Finanzdienstleister war sie zuvor für das Messe- und Eventmanagement zuständig. Britta Schellenberg ist ausgebildete Industriekauffrau und steigt ins Office Management der Agentur für Live Communication ein. Mit diesen sieben neuen Experten beschäftigt HAGEN INVENT nun über 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist damit bestens gerüstet für die großen Aufgaben des Event-Jahres 2009.

Kontakt PREMIUM-PARTNER

HAGEN INVENT GmbH & Co. KG +49 (0) 211 679350
www.hagen-invent.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens