HAGEN INVENT zieht erfolgreiche Jahresbilanz

Für HAGEN INVENT geht ein sehr erfolgreiches Jahr zu Ende, in dem die Düsseldorfer Experten für Live Communication auf der ganzen Welt maßgeschneiderte Incentives und Events realisierten. Neben dem steigenden Projektvolumen kann sich das Team auch über mehrere internationale Auszeichnungen freuen.

Bereits jetzt zieht HAGEN INVENT eine positive Jahresbilanz. Dank wachsenden Bestandsgeschäfts mit langjährigen Kunden aus der Finanzdienstleistungs-, Versicherungs- und Automobilbranche sowie erfolgreich abgeschlossenen Projekten für namhafte Neukunden verzeichnete die Agentur in 2015 ein zweistelliges Wachstum. Untermauert wird der Erfolg durch diverse Auszeichnungen: Neben Gold und Silber bei den amerikanischen Galaxy Awards und einem sechsten Platz im w&v Agenturranking freut sich das Expertenteam über zwei Nominierungen bei den internationalen Gala Awards sowie den Customer Satisfaction Award, der alljährlich unter den 61 weltweiten MCI-Büros an die Business Unit mit der höchsten Kundenzufriedenheit verliehen wird.

Weltweit zuhause

Dass der Erfolg eines jeden Events und Incentives mit der Wahl der richtigen Destination beginnt, hat sich HAGEN INVENT auch im 37. Jahr seit Agenturgründung zu Herzen genommen. Entsprechend vielseitig waren die Destinationen, die das Team für die verschiedenen Zielgruppen, Anlässe und Kommunikationsinhalte bespielte. So hat das Expertenteam in San Francisco, Las Vegas und Los Angeles den Charme der amerikanischen Westküste und des modernen „American Way of Life“ erlebt, in Lima mit dem peruanischen Begriff von Pünktlichkeit gerungen, in Shanghai und Peking faszinierende Eventräume besucht und in Namibia, Südafrika, Marrakesch und Dubai vielfältige neue Incentive-Programme konzipiert.

Top-Destination Kroatien

Neben Barcelona, Monaco, Istanbul, Venedig, Salzburger Land, Finnland, Marseille und Genferseeregion war Kroatien in diesem Jahr die mit Abstand favorisierte europäische Destination: Insgesamt elf Veranstaltungen hat HAGEN INVENT zwischen April und Juni entlang der kroatischen Küste realisiert. Doch auch das große Potential der Veranstaltungsdestination Deutschland wurde erneut ausgeschöpft: Nicht nur in den Metropolen Berlin, Frankfurt, Hamburg und München, sondern auch in Düsseldorf, Augsburg, Wiesbaden, Bremen, Ulm und entlang der Ostseeküste organisierte HAGEN INVENT abwechslungsreiche Events und Incentives, die den Nerv der jeweiligen Zielgruppe trafen.

Ausbau des HAGEN INVENT Travel- und Guestmanagements

Michaela Schmitz, Account Direction und Mitglied der Geschäftsleitung: „Angesichts der für 2015 übertroffenen Finanzziele und der guten Auftragslage für das Jahr 2016 blicken wir voller Motivation und Freude auf das neue Jahr.“ Den Bereich Travel- und Guestmanagement baut HAGEN INVENT zum Jahresbeginn 2016 aus, um bei wachsenden Teilnehmerzahlen zu jeder Zeit einen individuellen Service auf höchstem Niveau garantieren zu können.

 

Andere News dieses Unternehmens

Kontakt

HAGEN INVENT GmbH & Co. KG +49 (0) 211 679350
www.hagen-invent.de
Zum Unternehmensprofil