Hairspray mit KIRBERG CATERING

Vorhang auf: Der Musical-Hit Hairspray feiert am 6. Dezember 2009 Deutschlandpremiere im Kölner Musical Dome. Nachdem die rund 1.200 Premierengäste über den roten Teppich gelaufen sind und sich köstlich amüsiert haben, werden sie mit leckerem Genuss „americanlike“ von Kirberg Catering gestärkt.

Sieben Jahre lang stand der New Yorker Broadway Kopf. Im Londoner West End ist der Beat durch nichts zu stoppen, wenn sich allabendlich der Vorhang vor stets ausverkauftem Haus hebt. Jetzt kommt Haispray in der Originalversion nach Deutschland. Hauptdarsteller sind Uwe Ochsenknecht, Maite Kelly und Tetje Mierendorf, die Produzenten Marek Lieberberg und Michael Brenner. "Wenn ich gefragt wurde, welchen Traum hast Du noch, welchen Künstler möchtest Du nach all deinen Erfolgen noch präsentieren?‘“, schwärmt Marek Lieberberg, der mit seiner Konzertagentur bereits sämtliche Weltstars der internationalen Musikszenen nach Deutschland gebracht hat, „dann habe ich nie mit einem einzelnen Namen geantwortet, sondern stets nur eins gesagt: Hairspray!" Auch Michael Brenner, der schon für die Longstands von We Will Rock You und Saturday Night Fever im Musical Dome Köln verantwortlich zeichnete, begeistert sich für das mit 31 internationalen Preisen ausgezeichnete Musical: „Hairspray ist die aufwendigste Produktion, die je im Musical Dome gespielt hat. Der komplette Bühnenbereich ist umfangreich umgebaut worden, Außenfassade und Foyer wurden umgestaltet. Ein so großartiges Musical, das zu den besten und erfolgreichsten der Welt gehört, benötigt eben eine besondere Kulisse.“ Kirberg Catering Fine Food ist ein europaweit agierendes Unternehmen und langjähriger Partner internationaler Top-Unternehmen für ein Paar bis ein paar tausend Gäste. Mit 40 festen und 200 freien Mitarbeitern ist der Genusslieferant auf dem deutschen Markt fest etabliert und mehrfach ausgezeichnet: Conga Award 2009 für die Top 10 im Messe- und Eventservice | red dot design award 2009 für Kirbergs Momente #1 | Gault Millau | Feinschmecker| Schlemmer Atlas | Marcellino's

Kontakt

Kirberg GmbH +49 (0) 221 2848200
www.kirberg-catering.de
Zum Unternehmensprofil