HALLE 45 – Kickoff 2024

Ein erfolgreicher Jahresrückblick für die Mainzer Eventlocation. HALLE 45 räumt bei zwei nationalen Wettbewerben doppelt ab: Fiylos "Location Award" sowie BlachReports "Eventdienstleister Ranking" 2023

Symbolbild

Die HALLE 45 hat im Jahr 2023 große Erfolge bei zwei angesehenen Branchenpreisen erzielt. Die herausragende Leistung des Unternehmens wurde sowohl beim deutsch-schweizerischen Fiylo "Location Award" als auch beim bundesweiten "Eventdienstleister Ranking" des BlachReports gewürdigt.

In einer intensiven Bewerbungsphase unter dem Motto: "beste Eventlocation mit WOW-Effekt" konnte sich die HALLE 45 gegen knapp einhundert- Mitbewerber durchsetzen und wurde zur Preisverleihung am 6. November in den Karriere-Campus Hannover eingeladen. Hier wurde die HALLE 45 von einer Fachjury mit dem 2. Platz ausgezeichnet. Der Location Award gilt als das Gütesiegel für herausragende Veranstaltungsorte im deutschsprachigen Raum und wurde 2010 ins Leben gerufen, um besondere Veranstaltungsorte mit einer ehrlich-kritischen Auszeichnung zu honorieren.

Ebenso erfreulich war die erneute Belegung des 2. Platzes im nationalen "Eventdienstleister Ranking" des BlachReports in der Kategorie „Beste Eventlocation“. Dieser Wettbewerb würdigt die besten Dienstleister der Eventbranche und hebt herausragende Leistungen in verschiedenen Kategorien hervor.

"Wir sind äußerst stolz darauf, dass wir bei diesen angesehenen Wettbewerben erfolgreich abgeschnitten haben. Diese Auszeichnungen spiegeln die harte Arbeit, Hingabe und das Engagement unseres Teams wider, das stehts darauf bedacht ist, uns selbst und unser Angebot konsequent weiterzuentwickeln und zu verbessern“, sagt Dr. Hanns-Christian von Stockhausen, Geschäftsführer der Halle 45 GmbH. „Die gewonnenen Auszeichnungen sehen wir als Ansporn, weiterhin einen erstklassigen Service anzubieten und unsere Kunden stets aufs Neue zu überraschen.“, so von Stockhausen.

Neue Tagungs- und Konferenzräume erweitern Veranstaltungsmöglichkeiten

Nicht nur digital hat sich im vergangenen Jahr einiges rund um den Veranstaltungsort getan. Auch auf dem Gelände der Alten Waggonfabrik gibt es einige Neuigkeiten. So eröffnete die Halle zum Jahresende eine neue Tagungs- und Konferenzeinrichtung, die weitere Möglichkeiten für geschäftliche Zusammenkünfte bietet. „Die WERKZENTRALE“: Mit fünf Meetingräumen, einer Küche und einem Empfangsbereich präsentiert sich die neue Räumlichkeit als eigenständige Erweiterung der bereits etablierten Locations. Mit einer Fläche von 250 qm² bietet die neue Einheit ausreichend Platz für Veranstaltungsformate für bis zu 60 Personen. Durch die zentrale Lage vis-à-vis der HALLE 45 bietet die Werkzentrale zudem eine ideale Ergänzung der dort stattfindenden Messen, Tagungen und Kongresse. Interessierte Organisationen und Unternehmen sind herzlich eingeladen, die neuen Räumlichkeiten zu besichtigen und sich persönlich von den vielfältigen Möglichkeiten zu überzeugen.

Unternehmen

Halle 45 GmbH

Kontakt

+49 (0) 6131 5542290
www.halle45.de
Zum Unternehmensprofil