HOF erweitert seine Unternehmensleitung

Mit sofortiger Wirkung erweitert HOF seine Unternehmensleitung. Mit Dennis Klostermann und Isabel Inclan treten zwei erfahrene Mitarbeiter in die Geschäftsführung ein. Gemeinsam mit Björn Heinzmann, seit 2003 Geschäftsführer und Gesellschafter bei HOF, werden sie das Unternehmen als Trio führen.

Foto: © H.O.F.

Björn Heinzmann wird weiterhin die Bereiche Technik und Finanzen leiten. Dennis Klostermann, der bereits seit 2006 bei HOF ist und bisher als Key Account Manager tätig war, wird die Bereiche Vertrieb und Produktentwicklung verantworten. Isabel Inclan hatte bisher den Bereich Marketing inne und wird ab sofort die Bereiche Marketing und Personal vertreten. Wichtig ist für das neue Trio, die strategische Firmenentwicklung voranzutreiben und das Unternehmen weiterhin zukunftsorientiert zu führen.

Hans-Wilhelm Flegel, der HOF vor 25 Jahren gründete, zieht sich aus der Geschäftsführung und dem operativen Geschäft zurück, bleibt aber dem Unternehmen in beratender Tätigkeit erhalten.  „Ich freue mich, dass bei HOF nun eine neue Generation die Firmenleitung übernimmt. Noch mehr freut es mich, dass wir die beiden neuen Führungskräfte innerhalb des Unternehmens entwickeln konnten und diese nun bereit sind für ihre neuen Aufgaben.“ so  H.-W. Flegel.

Björn Heinzmann fügt hinzu, dass ihm wichtig war, das Unternehmen künftig als Dreigestirn zu leiten, damit die jeweiligen Bereiche den benötigten Fokus bekommen und neue Impulse und Ideen zukünftig als Trio erarbeitet werden können.

Unternehmen

H.O.F. Alutec Metallverarbeitungs GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 (0) 5452 973310
www.h-of.de
Zum Unternehmensprofil