IBM Pop-up Konzept gewinnt einen BoB Best of Business-to-Business Communication Award

Die Erfolgsgeschichte geht weiter – am 14. Juli konnte George P. Johnson zusammen mit seinen Kunden von IBM DACH den begehrten „Best of Business Communication Award“ in Bronze für das hybride IBM Pop-up Konzept in 2020 und 2021 in der Kategorie „Live Communication & Messen“ in Berlin entgegennehmen.

Symbolbild

Das Projekt beinhaltete neben einem physischen Auftritt einen virtuellen Zwilling des Pop-ups mit einer vollständig greifbare 3D-Umgebung mit interaktiven Schaukästen, Interaktionsbereiche und einem On-Demand-Medienzentrum. Die Plattform war rund um die Uhr für Besucher geöffnet und bot Platz für öffentliche oder private Veranstaltungen mit Networking, Live-Stream-Chats, Co-Creation-Sessions und Expertengesprächen.

Der Think Digital Summit DACH 2020, live aus Frankfurt und mit einem Nachbau des physischen Pop-ups, zeigte das Potenzial digitaler Veranstaltungen als immersives Erlebnis. Im Herbst 2021 wurde der Think Pop-up schließlich auf der IAA Mobility in München und anschließend in der IBM DACH-Zentrale hybrid.

Weitere Informationen zum Projekt

Kontakt PREMIUM-PARTNER

George P. Johnson GmbH +49 (0) 7114 40110250
www.gpj.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens