Jutta Kirberg zur Genussbotschafterin Köln ernannt

Die Geschäftsführerin des Cateringunternehmens Kirberg, Jutta Kirberg wurde für ihr bemerkenswertes Engagement für Genuss und Kulinarik von der KölnTourismus GmbH zur Kölner Genussbotschafterin ernannt.

Stephanie Kleine Klausing, Mitglied der Geschäftsleitung von KölnTourismus überreichte Jutta Kirberg in der Flora Köln die Urkunde.

Zur Begründung hieß es: „Wir suchen Akteure, denen die Qualität der kulinarischen Landschaft in Köln ebenso am Herzen liegt wie uns und, die diese ohnehin tagtäglich mitgestalten. Wir danken Jutta Kirberg für ihr hohes Engagement zu Genuss und Kulinarik für unsere Destination und freuen uns, sie mit ihrer ausgewiesenen Expertise als offizielle „Culinary Cologne Botschafterin“ zu gewinnen“. Damit unterstützt Kirberg das von KölnTourismus ausgerufene Fokusthema „Culinary Cologne“ als Gastronom und Caterer und ist nun auch als Genussbotschafter aktiv dabei.

 

Unternehmen

Kirberg GmbH

Kontakt

+49 (0) 221 2848200
www.kirberg-catering.de
Zum Unternehmensprofil