Kheirallah erneut Jury-Mitglied beim INA-Award

Adone Kheirallah, Mitglied der Geschäftsführung von HAGEN INVENT, ist erneut in die Jury des INA-Awards berufen worden. Der Nachwuchs-Wettbewerb der Eventbranche wird jedes Jahr im Rahmen der Word of Events an junge kreative Talente verliehen.

Der INA-Award, initiiert vom IST Studieninstitut Düsseldorf, wird im Jahr 2008 zum 3. Mal an junge Talente der Event-Branche verliehen. Die Jury setzt sich neu zusammen aus Peter Blach, Chefredaktion Aktiv Media Verlag; Adone Kheirallah, Geschäftsführung HAGEN INVENT GmbH & Co. KG, Düsseldorf sowie Sprecher des Creative Brain Trust, Spitzenverband führender Kreativer für Live Kommunikation; Michael Hosang, Geschäftsführung IST-Studieninstitut für Kommunikation und Matthias Thelen, Geschäftsführer Campus Symposium.

Adone Kheirallah war bereits dieses Jahr Mitglied in der INA-Jury. Er selbst wurde für seine durchweg kreativ hochwertigen Konzepte im Bereich der Live Communication weltweit mit zahlreichen Awards ausgezeichnet. Mit seinem langfristigen Engagement in der Nachwuchsförderung setzt er ein deutliches Zeichen: „Kreativität kann man nicht früh genug fordern und fördern. Ich sehe es als dringend notwendig für unsere Branche an, kreatives und fachliches Know-How an den Nachwuchs weiterzugeben. Nur so können wir konsequente Qualität in diesem Berufsfeld sichern. Live Communication ist mehr, als pompöse Event-Umsetzung. Wir müssen vor allem das Markenverständnis der nächsten Generation fördern. Denn Themen wie die mehrdimensionale und vernetzte Inszenierung von Unternehmens-botschaften und Markenwerten, werden immer mehr in den Fokus rücken.“

 

Andere News dieses Unternehmens

Kontakt PREMIUM-PARTNER

HAGEN INVENT GmbH & Co. KG +49 (0) 211 679350
www.hagen-invent.de
Zum Unternehmensprofil