Kirberg Catering: 7 Gänge für den DS 7 CROSSBACK

Der DS 7 CROSSBACK. Name verpflichtet, steht er doch im Licht der berühmten Stil-Ikone „Déesse“ von Citroën, der „Göttin“ der Straße. Mit einem himmlischen 7-Gänge-Menü huldigt Kirberg Catering kulinarisch dem neuen SUV der DS-Serie.

Auf köstliche Weise inszeniert Kirberg die DS-Markenwerte Exzellenz und Eleganz und leistet einen wichtigen, die Sinne anregenden Beitrag zur ganzheitlichen Markenkommunikation.

Stephan Lützenkirchen, Direktor Kommunikation Groupe PSA, sieht das genauso: „Wie kein anderer Caterer versteht es Kirberg, sich mit unserer Marke zu identifizieren. Seit mehr als zehn Jahren unterstützt Kirberg mit spannenden Food-Konzepten die Botschaften unserer Events und begeistert unsere Gäste und uns. Aktuell wieder bei der Präsentation des neuen DS 7 CROSSBACK. Gäbe es das ‚Goldene Lenkrad für Catering’, bekäme es Kirberg.“

 

Unternehmen

Kirberg GmbH

Kontakt

+49 (0) 221 2848200
www.kirberg-catering.de
Zum Unternehmensprofil