Vom 25. bis 28. Mai 2011 kam die Welt zur interzum in die Messestadt Köln, um sich über innovative und zukunftsorientierte Konzepte für die Möbelindustrie zu informieren. Die Interprint-Gruppe, eine der weltweit führenden Dekordruckereien, präsentierte vier Tage lang ihre Werkschau in der Design Post Köln: Neue Holzdekore, Uni-Metallics, haptische Effekte exzellent kombiniert, sind die Werkstoffe erfolgreicher Möbelgestaltung. Der Messe- und Eventcaterer Kirberg unterstrich die Kollektion mit gutem Geschmack.
Das Ausstellungsthema „Combinations“ erlebten täglich mehr als 200 Besucher auf verschiedenen Sinnesebenen. „Combinations“ waren bei Interprint zu sehen, fühlen und hören. Auf ansprechende Art und Weise wurde Optik und Haptik, Fläche und Farbe, Material und Dekor verbunden. Kirberg servierte dazu süßes und salziges, knackiges und luftiges, klassisches und regionales, rotes und weißes, gerührtes und geschütteltes…
Für die Interprint-Gruppe und Kirberg Catering waren es vier erfolgreiche Messetage.
Gelesen in der täglich wechselnden Speisenkarte:
Knusprig + ofenfrisch: Sandwich. Salat. Ziegenkäse. Tomatenmarmelade.
Knackig + luftig: Sommerlicher Gemüsesalat. Brotchips. Kräuterluft.
Klassisch + regional: Bio Bachforelle. Löwenzahnsalat. Sonnenblumenkerne. Blütenhonig-Dressing.
Fruchtig + scharf: Kirbergs Entenbratwurst. Johannisbeer-Chiliketchup.
Gerührt + geschüttelt: Salatcocktail. Hähnchenspieß. Sesam-Zitronensauce.
Wald + Wiese: Quiche „en miniature“. Waldpilze. Wildkräuterdipp.
Süß + salzig: Schoko-Cupcake. Buttercreme. Fleur de sel.
Rot + weiß: Erdbeersmoothie. Vanillejoghurt.