Klipp, klapp, steht: proteco "eventmobil"

"Klipp, klapp, steht!" So, oder so ähnlich lässt sich der Service- und Lösungs-Anspruch beschreiben, mit dem die neue proteco Unit "proteco event mobil" soeben in den Markt gestartet ist.

 

So fasst Klaus Weinberger, geschäftsführender Gesellschafter der proteco marketing-service gmbh, den Antrieb für die Gründung des taufrischen Unternehmensbereichs zusammen.

Die Unit der Agentur ist auf Beratung und Verkauf von hochmobilen Equipmentlösungen für Outdoor-Event-Präsentationen wie Zelten, Stellwänden, Theken, Produktpräsentern und Branding-Trägern spezialisiert.

"Equipment- und logistikintensive Veranstaltungs-Großprojekte wie der Sparkassen Soccer Cup 2006 (30 Tonnen Equipment und über 200 Einsätze in nur 6 Wochen) prägen uns ja seit jeher. Mit proteco event mobil geben wir jetzt die hart erarbeitete "event intelligence" und Equipment-Erfahrung unserer Veranstaltungs- und Roadshow-Spezialisten an unsere Kunden weiter. Diese Unit ist aus 30 Jahren Erfahrung, mit über 2.000 Veranstaltungstagen pro Jahr entstanden. Ein großer Vorteil, denn wir können unseren Kunden heute genau sagen, was (nicht) funktioniert", erklärt Markus Schaumlöffel, Geschäftsführer der proteco marketing-service gmbh, weiter.

Das Unternehmen bietet zur Einführung seinen Kunden eine allgemeine Unit-Präsentation an. Diese kann per Email unter info@proteco-eventmobil.de bestellt werden.

Die proteco marketing-service gmbh rangiert laut der Zeitschrift W&V zum zweiten Mal in Folge unter den Top 25 der 200 besten Eventagenturen Deutschlands. Das Unternehmen ist seit 1977 erfolgreich am Markt tätig. Das Leistungsspektrum umfasst neben der Konzeption, Realisation und Produktion von Events auch Roadshows und Handelspromotions. Zudem verfügt proteco über eine Auswahl von mehr als 500 thematisch passenden Aktionsmitteln und Erlebnisstationen.

Andere News dieses Unternehmens

Kontakt

proteco marketing-service gmbh +49 (0) 821 608420
www.proteco.de
Zum Unternehmensprofil