Leckeres für alle! KIRBERG CATERING bei 1LIVEKrone

Bereits zum 10. Mal wurde die 1LIVE Krone verliehen. Mit zahlreichen Stars ließen Olli Briesch und Michael Imhof das Popjahr 2009 Revue passieren und führten durch die Verleihung in der Bochumer Jahrhunderthalle. Kirberg Catering verwöhnte wieder die VIP’s, Künstler, Crews und Gäste aufs Köstlichste.

 

Wo gerockt wird, weiß Kirberg Catering Bescheid. Bereits vor 25 Jahren startete Kirberg mit Crewcatering und eroberten das Who is Who der internationalen Musikszene. Ob nun die Crews die Woche über mit deftigem Kraftfutter versorgt, 200 erlesene VIP’s mit Köstlichkeiten aus der ausgezeichneten Küche verwöhnt, die Presse mit Leckerem gestärkt, die Wünsche der Künstler in den Garderoben erfüllt oder das Mitternachtsbuffet bei der Preisverleihung serviert wird: Kirberg Catering lieferte das Rundum-Genuss-Paket zur Verleihung am 3. Dezember des deutschen Musikpreises 1LIVE Krone 2009. Und welcher deutsche Musikstar hatte nun die Trophäe verdient? Als bester Künstler und für die beste Single wurde Clueso ausgezeichnet, bester Newcomer ist Luxuslärm, die Krone für das beste Album bekam Jan Delay. Die Toten Hosen wurden als beste Band geehrt und die Krone für den besten Liveact erhielt Peter Fox. Dies bestimmten die Hörer des jungen Radiosenders 1LIVE aus dem Hause des Kölner WDR. Sie waren es, die via Internet votierten, wer die Krone in diesem Jahr erhalten soll. Es gab acht Kategorien und 27 nominierte Bands und Einzelkünstler. Lediglich zwei Kronen wurden von der Musikredaktion verliehen: Die Krone für die beste Comedy ging an Kurt Krömer und die Krone für das Lebenswerk nahmen die Fantastischen Vier entgegen.

Kontakt

Kirberg GmbH +49 (0) 221 2848200
www.kirberg-catering.de
Zum Unternehmensprofil