Acht neue Mitglieder, darunter Nadja Kahn, geschäftsführende Gesellschafterin der KahnEvents GmbH Incentives & Concepts, wurden während des Gala-Abends im Rahmen der ICJ mice Advantage am vergangenen Samstag geehrt. Die MICE Hall of Fame wurde auf Initiative des ICJ mice magazines mit dem Ziel gegründet, eine seriöse Plattform zu schaffen, auf der die herausragende Arbeit und die langjährigen Erfolge von Eventagenturen, wie auch Unternehmen als MICE-Auftraggeber eine Würdigung finden.
Nadja Kahn feiert in 2013 mit ihrer Agentur 10-jähriges Bestehen. Viele ihrer Kunden aus gänzlich unterschiedlichen Branchen betreut sie mit ihrem 7-köpfigen Team seit der Gründung. „Die langjährige Zusammenarbeit schafft eine große Vertrauensbasis – das A und O unserer Tätigkeit, denn nur gemeinsam wird ein Event zu einem herausragenden Ereignis und einer bleibenden Erinnerung“. Im Jahr 2012 führte die Agentur etwa 60 Projekte im In- und Ausland durch von Lappland bis Kuba, von der aufwendigen Produkteinführung über die Tagung mit Rahmenprogramm bis zum 6-tägigen Incentive. KahnEvents versteht es, sich an die Anforderungen seiner Kunden anzupassen und stets ein maßgeschneidertes Programm zu kreieren. Maßgeschneidert in jeder Hinsicht vom Budget bis zur Ausgestaltung.
Mit der Auszeichnung im Gepäck und der fundierten Erfahrung in der MICE Branche schaut Nadja Kahn mit Zuversicht in die Zukunft. Mit Gelassenheit sieht sie den neuen Herausforderungen der Branche, wie beispielsweise Compliance, entgegen. „Mit zunehmender Technologisierung wird es immer wichtiger, dass Menschen einander treffen und Erlebnisse teilen. Denn diese verbinden nachhaltig. Und Veranstaltungen können durchaus compliance-konform sein und dennoch nachhaltig wirken. Mit den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, lässt sich auch eine Treppe nach oben bauen!“
www.mice-hall-of-fame.de/2013_galerie.html,13