Neue Reihe: WebTalk #aufgeMessen ab Januar

#aufgeMessen heißt der neue, regelmäßige WebTalk zur Lage der Messen in Deutschland, mit dem der AUMA in das Messejahr 2023 startet. Künftig wird es in dieser Gesprächsreihe einmal im Quartal um die Entwicklung der Branche gehen.

Thema des WebTalk WINTER am Freitag, den 13. Januar ist die Erholung der Messen in Deutschland. Denn erstmals nach dem tiefen Einschnitt durch die Corona-Pandemie kann das Messejahr 2023 wieder schwarze Zahlen schreiben. Wenn das kein Glück bringt … Gesprächspartner ist Hendrik Hochheim, Leiter Messen Deutschland, Moderatorin Anne Böhl, Managerin Media.

Die beiden AUMA-Fachleute schauen nach vorn: Was werden die Highlights des Messejahres 2023? Wird der Messesommer wieder heiß? Welche neuen Konzepte sind erwartbar? Aber auch der Blick zurück wird Thema werden: Wie gut oder schlecht lief 2022 letztendlich mit Blick auf die Zahlen? Was war besonders schmerzhaft? Was sind erste Erkenntnisse aus dem abgelaufenen Jahr?

Fragen könne während des Gesprächs im Chat gestellt werden.

WebTalk WINTER #aufgeMessen "Messeplatz Deutschland erholt sich langsam"
Online-Gesprächsrunde (Microsoft Teams)
Termin: 13. Januar 2023, 12:00-12:30 Uhr
Im Gespräch mit Hendrik Hochheim, Leiter Messen Deutschland.
Moderation: Anne Böhl, Managerin Media

Zur Anmeldung

Unternehmen

AUMA

Kontakt

+49 (0) 30 24000-0
www.auma.de
Zum Unternehmensprofil