Neuer Mitarbeiter bei der POOLgroup: Peter Klass verstärkt das Team am Standort Waiblingen

Seit Beginn des Monats unterstützt Peter Klass das Team Leitung Einkauf und Disposition der POOLgroup am Standort in Waiblingen. Klass war zuvor als Head of Supply Chain Management sowie als technischer Leiter bei der ICT AG in Kohlberg tätig. Der diplomierte Toningenieur bringt damit neben einem hohen Maß an Fachkompetenz auch Know-How in Sachen Live-Kommunikation und Strategie mit.

Foto: Neuer Mitarbeiter der POOLgroup am Standort Waiblingen: Peter Klass, © POOLgroup

„Der Standort Waiblingen stellt für uns durch seine regionale Nähe zu diversen bestehenden Kunden aber auch potentiellen Neukunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen wichtigen Standort dar und wir werden unser Team vor Ort kontinuierlich weiter ausbauen. Um so mehr freuen wir uns, dass wir Peter Klass mit seiner langjährigen Erfahrung in der Branche für unser Team gewinnen konnten“, kommentiert Jürgen Schürmann, Geschäftsführer der POOLgroup GmbH den Neuzugang.

Standort Waiblingen bietet moderne Infrastruktur für professionelle Produktionen und ein starkes Team an Experten vor Ort 

Im April letzten Jahres hatte die POOLgroup den Standort in Waiblingen im Rahmen einer Fusion vollständig in das Event-Produktions-Unternehmen mit Hauptsitz in Emsdetten integriert. Mit dem Standort stärkt die POOLgroup die Region als Production Company für die Gesamtumsetzung von Veranstaltungsformaten aller Art – mit einem kompetenten Team vor Ort sowie den gesamten Ressourcen der POOLgroup bundesweit. Mit dem integrierten POOLgroup Studio Waiblingen werden darüber hinaus sämtliche Veranstaltungs-Formate digital oder auch hybrid in High-End Studio-Umgebungen mit professionellen Kameras, Licht-Technik und Audio-Equipment umgesetzt.

Mehr Informationen unter www.pool.de

Unternehmen

POOLgroup GmbH

Kontakt

+49 (0) 2572 9200
www.pool.de
Zum Unternehmensprofil