Neuer X-GLOO Händler in Italien

GELMI, Spezialist für Event Equipment, verstärkt ab sofort das italienische X-GLOO Händlernetz. Skywalk verstärkt damit sein südeuropäisches Händlernetz für sein aufblasbares X-GLOO Zeltsystem und baut sein Standbein in Italien weiter aus.

„Wir freuen uns, das X-Gloo Zelt in unser Eventsortiment auf zu nehmen,“ so Ivan Seghezzi, Exportmanager von GELMI. „Die zahlreichen Personalisierungsmöglichkeiten auf fast jeder Zeltfläche sind einfach genial! Jedes Unternehmen will heutzutage das Firmenlogo bzw. Produktbilder auf seinen mobilen Präsentationsflächen haben – ein Wunsch, den das X-Gloo auf elegante und außergewöhnliche Art verwirklichen kann!“

Das aerodynamisch geformte Leichtbauzelt gibt es in den Größen 4x4m, 5x5m, 6x6m und 8x8m. Dank seines leichten Materials, dem durchdachten Befestigungssystem und der einfachen Handhabung ist das X-Gloo Eventzelt flexibel und schnell einsetzbar! Das Zelt steht sowohl im Indoor- als auch Outdoorbereich stabil und ist mit seinem schicken Design ein echter Hingucker.

„GELMI vertreibt seit Jahren erfolgreich Event Equipment in Südeuropa – genau das richtige Umfeld für unser Premiumzelt,“ so Everhard Uphoff, Head of Marketing & Sales von X-GLOO. „Wir sind überzeugt, dass GELMI die Vorteile unseres Allrounders gut vermarktet und freuen uns auf eine vertrauensvolle und gewinnbringende Zusammenarbeit!“

Unternehmen

X-GLOO GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 (0) 8641 694860
www.x-gloo.com
Zum Unternehmensprofil