X-GLOO baut deutsches Händlernetz aus

Im Zuge seiner stringenten Vertriebsstrategie baut der Zelthersteller Skywalk sein Händlernetz für das trendige X-Gloo Leichtbauzelt weiter aus.: Als Spezialist für modularen Messebau und mobile Ausstellungssysteme verstärkt GARREIS ab sofort das X-GLOO Händlerteam in Deutschland.

„Mit GARREIS haben wir einen kompetenten Partner für den Vertrieb unseres schicken X-Gloo Eventzeltes gewonnen,“ so Everhard Uphoff, Head of Marketing & Sales von X-GLOO. „Der Messe- und Displayprofi teilt unsere Werte in Bezug auf Qualität und Service und eignet sich somit bestens für den Vertrieb unseres außergewöhnlichen X-Gloo Zeltsystems! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und vertrauensvolle Partnerschaft!“

Die Firma GARREIS nimmt den leichten und zugleich robusten X-Gloo Zelt-Allrounder in seine Sparte für mobile Ausstellungssysteme auf und vertreibt ihn über ihre deutschlandweite Vertriebsmannschaft.

 

„Das X-Gloo ist ein durchdachtes und flexibles Eventzelt, das uns sofort überzeugt hat,“ so Clemens Marx, Verkaufsleiter bei GARREIS. „Schnell und einfach durch Luftbefüllung aufgebaut, steht das Zelt sowohl im In- und Outdoorbereich stabil – einfach genial! Die perfekte Ergänzung unserer Produktpalette. Und dann noch die zahlreichen Personalisierungsmöglichkeiten – unsere Kunden werden von X-Gloo begeistert sein!“

Das in den Größen 4x4, 5x5, 6x6 und 8x8 Metern erhältliche X-Gloo Premiumzelt ist in allen Farben erhältlich und mit den entsprechenden Verbindungselementen beliebig erweiterbar – offen oder mit Tür- bzw. Seitenelement geschlossen.

Unternehmen

X-GLOO GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 (0) 8641 694860
www.x-gloo.com
Zum Unternehmensprofil