Nik Gledic verstärkt die Adam Hall Group als neuer Global Sales Director

Mit Nik Gledic besetzten wir eine neu geschaffene, globale Führungsposition. Seit dem 1. September 2022 zeichnet der 46-jährige als Global Sales Director für die strategische Ausrichtung und Umsetzung unseres weltweiten Sales-Bereichs verantwortlich.

Mit der neu geschaffenen Position des Global Sales Directors stellen wir uns noch besser für die Zukunft auf. Zu den Schwerpunkten gehören unter anderem die Stärkung des Kernmarktes, der Ausbau des internationalen Geschäfts sowie die erfolgreiche Implementierung des AV-Installationssegment. Vor seinem Wechsel zur Adam Hall Group sammelte Nik Gledic langjährige Erfahrung bei Shure Deutschland und Shure Europe – unter anderem in Führungspositionen im Vertrieb und Marketing sowie zuletzt als Senior Director Retail für das Westeuropageschäft des US-amerikanischen Pro-Audio-Herstellers.

„Die Entwicklung der Adam Hall Group als internationaler Key-Player im Bereich Eventtechnik beeindruckt mich seit vielen Jahren. Aus diesem Grund freut es mich umso mehr, diesen Weg mitzugehen und in Zukunft noch erfolgreicher zu gestalten. Ich treffe bei Adam Hall auf eine äußerst menschliche, moderne und offene Unternehmenskultur mit einem hochmotivierten Team, dass darauf brennt, Wachstum und Erfolg mit Leidenschaft weiter voranzutreiben. Dies hat mich letztlich überzeugt, dass die neu geschaffene Position des Global Sales Director’s bei Adam Hall die richtige Herausforderung für mich darstellt.“ so Nik Gledic, Global Sales Director Adam Hall Group.

„Nik ist ein überaus erfahrener Sales-Profi, mit dem wir unsere strategische Vision für den weltweiten Sales-Bereich noch umfangreicher in der Praxis umsetzen können. Wir haben ambitionierte Ziele und wollen die Marke Adam Hall sowie unsere einzelnen Brands wie Cameo, LD Systems, Palmer und Gravity weltweit zu einem Synonym für innovative Eventtechnik-Lösungen, zuverlässige Partnerschaften und Kundenorientierung machen. In seiner Funktion als Global Sales Director wird Nik Gledic einen entscheidenden Teil dazu beitragen.“ so Markus Jahnel, COO Adam Hall Group.

Als Global Sales Director berichtet Nik Gledic direkt an die Geschäftsführung. Für den europäischen Markt zeichnet sich weiterhin Marcel Mieger als Sales Director Europe verantwortlich. Gabriel Medrano verantwortet als President und COO von Adam Hall North America den Nordamerika-Markt. Alessio Foti führt als Global Business Development Manager das internationale Business Development weiter.

Unternehmen

Adam Hall GmbH

Kontakt

+49 (0) 6081 94190
www.adamhall.com
Zum Unternehmensprofil