Bei Proske wird sie insbesondere Projekte für einen renommierten Pharmakunden verantworten, der weltweit zu den Top 10 in diesem Marktsegment zählt. Ionela Grovazu war zuvor unten anderem bei Roche Pharma Romania als Communication Officer und bei dem Automobilhersteller Renault als Communication Specialist tätig. Für ihre Tätigkeit bei Proske bringt sie internationale Erfahrung und ausgewiesene Expertise mit.
Ihre Kommunikationskarriere startete sie 2004 als Journalistin. Zehn Jahre später wechselte sie in die Unternehmenskommunikation und erweiterte hier ihre Kenntnisse in externer und interner Kommunikation sowie für CSR-Kampagnen. Unter anderem war sie für www.eva.ro, die damals wichtigste rumänische Webseite für Frauen, die Ringier Group Romania, die Group Renault Romania, Roche Pharma Romania sowie für die rumänische Mediengruppe Adevarul Group tätig. Zu den prägnantesten Projekten des neuen Teammitglieds zählen unter anderem die rumänische Radfahrzeitschrift Ciclo Tour, die jährliche Kampagne zur Sensibilisierung für Brustkrebs und den ersten von einer rumänischen Publikation organisierten Laufwettbewerb.
„Ich mag das Team und die Menschen bei Proske und auch die Arbeit in der Pharmaindustrie. Außerdem liebe ich es, Veranstaltungen von Anfang bis Ende zu planen und genieße die Dynamik und die sozialen Aspekte“, freut sich Ionela Grovazu über ihre neue Position bei Proske.
Proske verstärkt Projektmanagement im Pharmabereich
News von Proske GmbH
Detaillierte Unternehmensnews sind nur bei Partner-Einträgen sichtbar.
Hier Partner-Unternehmenseintrag für Proske GmbH erstellen