Simone Heitmann leitet die Unit COM der BEEFTEA

Seit dem 1. Oktober 2009 verstärkt Simone Heitmann als Leiterin der Unit COM die BEEFTEA GROUP. Mit ihr wird ab Januar 2010 auch das Hamburger Büro eine neue Büroleitung erhalten.

In die Verantwortung von Simone Heitmann fallen sowohl die Konzeption von Kommunikations- und Marketing-Maßnahmen der BEEFTEA GROUP und beteiligten Units, als auch die Kommunikations- und Marketing- Lösungen für ihre Kunden.

Die gebürtige Hildesheimerin war die letzten zehn Jahre als PR, Marketing und Event Managerin in Österreich tätig und betreute Etats wie Styria Multi Medien AG, Grazer Stadtwerke AG und Capital Bank.

Somit wurde bei der BEEFTEA GROUP nach der Umgestaltung vor 2 Monaten, der letzten noch zu besetzenden Unit COM ein Gesicht gegeben. Die Kollegen Malakah Emeera und Sebastian Clauss der Units LIVE und NET, freuen sich auf die Zusammenarbeit.

 

Andere News dieses Unternehmens

Kontakt PREMIUM-PARTNER

BEEFTEA GROUP GmbH +49 (0) 30 2693923
www.beeftea.de
Zum Unternehmensprofil