Sternstunden mit Kirberg Catering

Die Magazine SCHÖNER WOHNEN, ESSEN & TRINKEN und LIVING AT HOME der Gruner + Jahr Verlagsgruppe Exclusive & Living lobten zum zweiten Mal den White Star Award aus. Und auch diesmal rundete Kirberg Catering die Verleihung um das Thema „Tisch. Küche. Design.“ mit raffinierter Landküche köstlich ab.

Schon bei der Premiere im letzten Jahr durften Kirbergs Köche den weißen Stern kulinarisch untermalen. Die Zeitschriften hatten die Leserinnen und Leser aufgefordert, ihre Favoriten für innovative Produkte und wegweisendes Design auszuwählen. Dafür wurden von den Redaktionen 109 nominierte Produkte der Tisch- und Esskultur in elf Kategorien – von Porzellan über Küchenmöbel bis hin zum Backofen – zur Wahl gestellt. Am Ende zählten die Stimmen von insgesamt 15.875 Leserinnen und Lesern. 120 geladene Gäste aus Wirtschaft, Werbung und Medien feierten die 33 Preisträger und wurden dazu von Kirberg geschmackvoll begleitet. Auch diese Verleihung wurde von der Münchener Event und Incentive Agentur Plan it realisiert. Austragungsort war in diesem Jahr das bauwerk köln. Kirberg Catering Fine Food ist ein europaweit agierendes Unternehmen und langjähriger Partner internationaler Top-Unternehmen für ein Paar bis ein paar tausend Gäste. Mit 40 festen und 200 freien Mitarbeitern ist der Genusslieferant auf dem deutschen Markt fest etabliert und mehrfach ausgezeichnet: Conga Award 2009 für die Top 10 im Messe- und Eventservice | red dot design award 2009 für Kirbergs Momente #1 | Gault Millau | Feinschmecker| Schlemmer Atlas | Marcellino's

Kontakt

Kirberg GmbH +49 (0) 221 2848200
www.kirberg-catering.de
Zum Unternehmensprofil