Süwag verlängert Zusammenarbeit mit HERBERT & ERICH bis 2026

Die Agentur HERBERT & ERICH wird auch in den kommenden Jahren für die Süwag Energie AG im Einsatz sein. Im Pitch konnte sich die Essener Agentur für Live-Kommunikation erfolgreich durchsetzen und den Etat für weitere drei Jahre verteidigen.

Marco Skrubej (Geschäftsführer) gemeinsam mit Lisa Duhme (Senior Projektmanagerin bei HERBERT & ERICH)

Ein Konzept, das den Zeitgeist trifft, sagt Marco Skrubej, Geschäftsführer von HERBERT & ERICH: „Das neue Konzept schafft eine einladende und außergewöhnliche Atmosphäre und betont zugleich die Themen Energie und Nachhaltigkeit.“ Wichtig dabei war eine enge Verknüpfung zwischen dem Angebot des Kunden und seiner qualitätsbewussten, nachhaltigen Zielgruppe zu schaffen.

Nachhaltigkeit on Tour

Das Thema Nachhaltigkeit wird umfassend spürbar sein. So kommen nicht nur zum Bau der Eventmodule nachhaltige Materialien zum Einsatz, die Roadshow wird von der Süwag auch komplett mit eigenem grünen Strom versorgt. An einer DIY-Station können Kinder und Jugendliche darüber hinaus Nachhaltigkeit ganz praktisch erleben.

„Wir freuen uns darauf, auch in den kommenden Jahren mit HERBERT & ERICH weiter zusammenzuarbeiten“, sagt David Wiethoff, Marketingleiter der Süwag. „An der Zusammenarbeit schätzen wir besonders die kurzen Kommunikationswege, die reibungslose Event-Organisation und die  Infrastruktur, die die Agentur in den vergangenen Jahren für uns geschaffen hat. Die Weiterentwicklung des Energiegartens kommt zum richtigen Zeitpunkt und steht unserem Unternehmen sehr gut zu Gesicht.“

„Wir sind wirklich froh, dass wir mit dem neuen Event-Ansatz für die Süwag ins Schwarze getroffen haben“, freut sich auch Marco Skrubej. „Die Erfahrungen aus den vergangenen Jahren haben dabei sehr geholfen. Seit 2020 hat sich in unserer Gesellschaft und in der Energiebranche viel verändert. Das Energiebewusstsein, aber auch die Unsicherheiten sind gestiegen. Mit dem neuen Konzept schafft die Süwag einen Ort zum Durchatmen, an dem man gerne Zeit verbringt, sich orientieren und informieren kann. Wir freuen uns sehr auf die neue Tour.“

Der Start der neuen Roadshow ist für Mai 2024 geplant. Bis dahin tourt die Süwag noch mit dem bekannten Energiegarten durch das Versorgungsgebiet, das sich von Hessen über Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg bis nach Bayern erstreckt.

Unternehmen

HERBERT & ERICH GmbH

Kontakt

+49 (0) 201 3645 796 1
www.herbertunderich.de
Zum Unternehmensprofil