Zwei BrandEx-Awards für Studio Bachmannkern

Am 3. März 2021 wurde aus einem Streaming-Studio in Berlin der Branchen-Oskar der Live-Kommunikation – pandemiebedingt – virtuell verliehen. Studio Bachmannkern, Agentur für Kommunikation und Marke im Raum wurde mit zwei Projekten geehrt.

Foto: © Studio Bachmannkern

Foto: © Studio Bachmannkern

Der reale Messestand „As fast as your business“ für Agrob-Buchtal auf der EuroShop 2020 wurde in der Kategorie Architektur ausgezeichnet.

Für den digitalen Zwilling des LEDVANCE-Auftritts auf der Light + Building 2020 gab es ebenfalls einen Preis – dies ist bereits die dritte Auszeichnung für das virtuelle Projekt.

Wegen der besonderen Situation entschieden sich die Veranstalter und Auslober auf die sonstige Rangfolge von „Gold, Silber und Bronze“ zu verzichten. So erhielten alle ausgezeichneten Projekte einen Preis in „Weiß“ als Special Edition. 

Premiere hatte die Vorstellung der BestofBest-Liste. Aus den vorliegenden Daten der bisher durchgeführten BrandEx Awards ergibt sich ein Top-Ten-Ranking der erfolgreichsten Agenturen in den letzten drei Jahren, bei dem Studio Bachmannkern auf Rang 5 platziert ist. 

Auch bei der BestofBest-Liste aller bisher eingereichten Beiträge ist ein Projekt von Studio Bachmannkern in den Top Ten.

Unternehmen

Studio Bachmannkern GmbH - Agentur für Kommunikation und Marke im Raum

Kontakt

+49 (0) 212 2508750
www.bachmannkern.de
Zum Unternehmensprofil