10 Jahre - 10 Awards!

face to face GmbH gewinnt gleich zweifach den internationalen EIBTM Award 2009. Im zehnten Jahr des Bestehens der Kölner Agentur für Health Care und Live Communication face to face GmbH kann sich das Team um Anett C. Coerper und Dr. Gerd Wirtz erneut über zwei Awards freuen.

Damit ist die Agentur bereits zehn Mal für ihre innovativen Veranstaltungen ausgezeichnet worden. Die Jury des internationalen Messe- und Eventwettbewerbs EIBTM in Barcelona verlieh den Preis bereits zum zweiten Mal nach dem Jahr 2008 an die face to face GmbH, und zwar in der Kategorie „Beste Konferenz mit mehr als 250 Teilnehmern“ für eine Starttagung der Takeda Pharma GmbH. Darüber hinaus erklärten die Jurymitglieder die Agentur auch in der Kategorie „Beste Konferenz mit weniger als 250 Teilnehmer“ für eine Außendiensttagung der Bayer Vital GmbH zum Sieger. „Wir sind überglücklich und sehr stolz auf unser gesamtes Team. Das gibt uns viel Elan für die Zukunft, weiterhin für unsere Kunden erfolgreiche und involvierende Veranstaltungen zu kreieren“, so die beiden strahlenden Geschäftsführer.

Kontakt PREMIUM-PARTNER

face to face GmbH +49 (0) 221 1397080
www.facetoface-gmbh.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens