Colja M. Dams auf Kanzlerreise mit Frau Merkel

Colja. M. Dams, Geschäftsführender Gesellschafter der VOK DAMS GRUPPE Wuppertal, als Mitglied der aktuellen Wirtschaftsdelegation mit dem Wirtschaftsminister und der Kanzlerin auf China-Reise.

Es ist bereits die zweite Kanzlerreise nach China, an der Dams teilnimmt. Zuletzt war er mit Alt-Kanzler Schröder im Dezember 2004 unterwegs.

Für die VOK DAMS GRUPPE ist China ein Markt mit ausgezeichneten Chancen für Live-Marketing. Immer dort, wo unterschiedliche Kulturen im Geschäftsleben aufeinander prallen, sind Vermittler gefragt. Das Wuppertaler Unternehmen sorgt mit seiner Niederlassung in Peking nun schon seit mehreren Jahren dafür, dass deutsche Unternehmen in China und umgekehrt chinesische Unternehmen in Deutschland den richtigen (Marketing-)Ton treffen. Die VOK DAMS GRUPPE ist mit Niederlassungen in China, den USA und Frankreich international aufgestellt.

Andere News dieses Unternehmens

Kontakt PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS +49 (0) 202 389070
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil