face to face bringt es auf den Punkt

Fokussiert und effizient. So setzt face to face die jahrzehntelange Expertise im Marketing und Vertrieb der Pharmaindustrie nutzenorientiert ein. In Zukunft profitieren Kunden von gleichbleibend hoher Qualität bei größtmöglicher Zeitersparnis.

Begleitet wird die interne und externe Prozessoptimierung von einem zugespitzten Produkt-Portfolio, dem neuen prägnanten Unternehmensauftritt von face to face sowie einer brandaktuellen Informationsreihe für die Industrie.

Seit 1999 ist face to face erfolgreich als Spezialist für Health Care Communication am Markt. Die interdisziplinäre Zusammensetzung der Berater aus Medizin, Lerndidaktik, Event, Coaching, Moderation, Kommunikation und PR ermöglicht den kompetenten Blick aufs Ganze und die zielgruppengerechte Aufbereitung und Vermittlung von komplexen Informationen. Die hohe Qualität bei allen Produkten und Dienstleistungen ist ein Muss. Doch face to face hat sich im vergangenen Jahr verstärkt einer weiteren Herausforderung gestellt: dem Faktor Zeit. Mittlerweile ist Zeit eines der höchsten Prestige-Objekte. Wer Zeit hat, ist ein König. Und bei face to face ist der Kunde König.

 

Bei face to face heißt das:

- Gleichbleibend hohe Qualität bei optimierten Prozessen für eine größtmögliche Zeitersparnis auf Kundenseite

- Maßgeschneiderte Lösungen, ergänzt durch bewährte standardisierte Formate – die sparen ebenfalls Zeit und Geld für Kunden.

- Komprimierte Fortbildungen für Ärzte und Mitarbeiter – denn nicht nur die Zeit unserer Kunden ist kostbar, auch die der Zielgruppen.

Wie face to face dieses Versprechen hält? Sie bringen es auf den Punkt. Mit einem zugespitzten Portfolio schlanker Standard-Produkte wie dem „eVA Begleitservice“, einer veranstaltungsbegleitenden Microsite für ärztliche Fortbildungsveranstaltungen. Solche Formate können effizient für Kunden umgesetzt werden – natürlich mit dem Potenzial für Ad-Ons und Customizing. Auch die Präsenzveranstaltungen selbst werden lerndidaktisch optimal komprimiert, die entscheidenden Variablen fokussiert. Dafür arbeiten die Mitarbeiter von face to face intensiv, kontinuierlich und mit viel Herzblut.

Und was für Kunden gut ist, nutzt auch face to face: Der eigene Unternehmensauftritt ist prägnanter geworden: www.facetoface-gmbh.de. Die brandaktuelle Informationsreihe, die im September 2013 mit dem Titel „Soirée Umdenken“ an den Start gegangen ist, bringt relevante gesundheitspolitische Themen kurz und knackig für die Industrie auf den Punkt.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

face to face GmbH

Kontakt

+49 (0) 221 1397080
www.facetoface-gmbh.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens