face to face GmbH weiter auf Wachstumskurs

Die Kölner Agentur face to face GmbH ist auch in diesem Jahr weiter auf Wachstumskurs. Die Spezialisten für strategische Live Kommunikation starten mit neuen Kundenprojekten und einer sehr guten Auftragslage in das Jahr 2010.

Zu den neuen Projekten zählt unter anderen die konzeptionelle Gestaltung und Moderation einer Tagung für Bayer Schering Pharma. Auf Grund des Unternehmenswachstums plant die face to face GmbH neue qualifizierte Mitarbeiter einzustellen und wird auch wieder Ausbildungsplätze anbieten. Mit rund 12 Prozent Umsatzwachstum war 2009 das erfolgreichste Jahr der Unternehmensgeschichte. Die Agentur wuchs damit gegen den Branchentrend in einem insgesamt rückläufigen Marktumfeld. Einer der Gründe für den andauernden Unternehmenserfolg ist die strategische Ausrichtung der face to face GmbH auf die Geschäftsfelder Gesundheit und Health Care, die Zukunftsmärkte in Deutschland sind.

Dr. Gerd Wirtz, Geschäftsführer der face to face GmbH, sagt: „2009 war mit rund 12 Prozent Umsatzwachstum das erfolgreichste Jahr in der Geschichte unserer Agentur. Wir bleiben auch 2010 auf Wachstumskurs und suchen deshalb weiter qualifizierte Mitarbeiter für unsere neuen Kundenprojekte. Mit unserer strategischen Ausrichtung auf das Geschäftsfeld Gesundheitsmarkt, bzw. Health Care sind wir auch langfristig sehr gut aufgestellt, weil Gesundheit in Verbindung mit der Alterung der Bevölkerung einer der Megatrends in Deutschland ist und damit ein Wachstumsmarkt bleibt. Wir werden in diesem Jahr aber auch unsere anderen Geschäftsfelder wie interne Kommunikation und Change Management weiter ausbauen.“

 

Andere News dieses Unternehmens

Kontakt PREMIUM-PARTNER

face to face GmbH +49 (0) 221 1397080
www.facetoface-gmbh.de
Zum Unternehmensprofil