Grenzenlos. Nachhaltig.

VOK DAMS wurde bereits zum dritten Mal in Folge mit der Konzeption, Planung, Gestaltung und Umsetzung des Wirtschaftsgespräches 2010 des Ministeriums für Wirtschaft, Mittelstand und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen betraut. Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel war dabei zu Gast in Düsseldorf.

 

Rund 1.000 hochrangige Gäste aus Politik und Wirtschaft hatten unter dem Motto „Grenzenlos. Nachhaltig.“ Gelegenheit zu einem intensiven Erfahrungs- und Meinungs-Austausch über aktuelle Wirtschaftsfragen mit dem Schwerpunkt „Globale Überlebenstechnologien“. Dabei waren die Reden von Wirtschaftsministerin Christa Thoben, Ministerpräsident Jürgen Rüttgers und Bundeskanzlerin Angela Merkel Impulsgeber des Dialogs. Beim anschließenden Empfang standen alle drei Redner den Gästen für persönliche Gespräche zur Verfügung. Das Feedback der Teilnehmer war durchwegs positiv. Besonders anzumerken ist, dass auch in diesem Jahr die Teilnehmerzahl wieder deutlich gesteigert werden konnte. Foto: Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen

Kontakt PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide +49 (0) 202 389070
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens