Jazzunique: Timo Schröder ist neues Mitglied der BrandEx24 Jury

Timo Schröder ist Creative Director für Space Experience und wird die fachkundige Jury im Bereich ARCHITECTURE unterstützen. Als studierter Innenarchitekt und Master für Szenografie und Raumkunst verbindet Timo Schröder die Welten der Inszenierung und Interaktion mit denen der Ästhetik und Atmosphäre.

© Jazzunique

Angefangen als Concept Developer vor sieben Jahren, ist Timo mittlerweile seit zwei Jahren Creative Director und führt als Teamleiter ein interdisziplinäres Kreativteam bei Jazzunique. Als Impuls- und Taktgeber arbeitet er maßgeblich an der Kreation und Realisierung von ästhetischen Erlebnissen und deren Kommunikation für das gesamte Kundenspektrum von Jazzunique. Ob Workplace Design, Exhibition Design, Real Estate Marketing oder Retail Design - wenn es eine Marke, einen Menschen und einen Raum gibt, dann ist es die gemeinsame Vision von Timo und Jazzunique, ein möglichst ganzheitliches Markenerlebnis zu kreieren.

„Raum ist das ganzheitlichste Medium eines Gestalters“

Folgendes sagt Timo zu seiner Aufnahme in die Jury: „Ein Markenerlebnis ohne Ästhetik ist nur eine flüchtige Momentaufnahme. Alles ist schneller geworden. Die Pandemie war ein Booster für sämtliche Bereiche der Erlebniskommunikation und die Evolution der KIs ein Katalysator für Kreation und Information. Unsere Aufgabe als Gestalter ist daher wichtiger als jemals zuvor: den Menschen in den Mittelpunkt stellen und Ästhetik kuratieren. Wir sind diejenigen, die ein Ereignis zu einem Erlebnis werden lassen. Teil einer Jury zu sein bedeutet für mich daher auch, Teil einer interdisziplinären Gemeinschaft zu sein. Einer Gemeinschaft, die voneinander lernt und respektvoll würdigt."

Noch bis Ende des Monats können Projekte für den Kreativ-Award für erfolgreiche Live-Kommunikation eingereicht werden.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Jazzunique GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 40150730
www.jazzunique.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens