Light Event GmbH setzt GRASS auf interzum in Szene

Den aufsehenerregenden Messeauftritt der GRASS-Gruppe auf der interzum 2013 in Köln hat Light Event mit anspruchsvoller Medientechnik veredelt. Die interzum gilt als weltweit größte Messe der Möbelzulieferindustrie und des Innenausbaus.

Die GRASS-Gruppe zählt seit mehr als 60 Jahren zu den weltweit führenden Herstellern von Bewegungs-Systemen für hochwertige Möbel. Im Auftrag der Agentur WengerWittmann GmbH aus München konzipierte Light Event für die Präsenz der GRASS-Gruppe einen absoluten Eyecatcher – aus 70 LED-Screens Spider 30N5 mit 30 mm Pixel-Pitch zusammengefügt, wurde entlang der großzügig geschwungenen Wände des Messestandes ein umlaufendes LED-Band integriert und mit Content wie beispielsweise dem Unternehmenslogo gefüttert. Die Aufmerksamkeit der Messebesucher war der GRASS-Gruppe alleine durch diese Konstruktion sicher. Das eigentliche Highlight des Auftritts war allerdings noch etwas spektakulärer: Light Event konstruierte eine rund 5 x 3 Meter große Steglos-Plasmawand aus 16 Panasonic Displays, die in ein großes, begehbares Spiegelkabinett integriert wurde. Das Spiegelkabinett war dabei integraler Teil der Messepräsentation. Standbau und Medientechnik verschmolzen an dieser Stelle zu einer illusorischen Landschaft mit verschiedenen Ebenen und Reflexionen auf nur wenigen Quadratmetern. Light Event ist seit 2009 etablierter Dienstleister der GRASS-Gruppe und betreut das Unternehmen weltweit auf Messen und Events. Bildunterschrift: Auftritt der GRASS-Gruppe auf der interzum 2013(Foto: Light Event)

Kontakt PREMIUM-PARTNER

LIGHTEVENT Veranstaltungstechnik GmbH +49 (0) 221 9647660
www.light-event.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens