livewelt baut den Bereich Strategie und Markenkommunikation aus

livewelt baut das Team Markenkommunikation und Strategie weiter aus: Maik Huebner unterstützt ab sofort die inhabergeführte Agentur mit Sitz in Gütersloh mit seiner langjährigen Expertise. Der 46-Jährige war zuvor rund 20 Jahre im Verlags- und Agenturgeschäft der Giesdorf Mediengruppe tätig; zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung.

Maik Huebner (Foto: livewelt)

An dieser Stelle hat sich Maik Huebner als Kopf von zwei Werbeagenturen in erster Linie um die strategische Beratung von Kunden im Bereich Corporate Communications, Brandbuilding und Kampagnen gekümmert. Zusammen mit seinem Team entwickelte und publizierte er in dieser Position zudem verschiedene journalistisch geprägte Verlagsprodukte und war unter anderem federführend für den konzeptionellen Aufbau sowie die kontinuierliche Produktion eines regionalen Anzeigenblattes, den Neuaufbau einer Video-Unit sowie den strategischen Umbau des Tageszeitungsverlages in ein modernes Medienhaus verantwortlich – um die Meilensteine seiner beruflichen Karriere zu nennen. 

Seine Stärken, Kommunikationsziele der Kunden zu definieren, konzeptionell aufzubereiten und zielgruppenorientierte crossmediale Kampagnen auszuspielen, wird er in den livewelt-Agenturalltag einbringen und aktiv den Bereich Consulting verstärken. Mitverantwortlich zeichnet er darüber hinaus für die Ausrichtung des Agentur-Portfolios, ebenso wie für die Weiterentwicklung interner Workflows und Strukturen.


 

Unternehmen PARTNER

livewelt GmbH & Co. KG

Kontakt

+4952412109010
https://www.livewelt.de/
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens