livewelt wird mit Galaxy Award ausgezeichnet

Vonovia Day 2022 gehört zu den international herausragendsten Corporate Events Gütersloh. Die Agentur livewelt ist mit dem Galaxy Award 2023 in der Kategorie Corporate Events ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung in Bronze erhielten die Spezialisten für Live-Kommunikation für die Umsetzung des Projekts Vonovia Day 2022.

Ole Ternes, Geschäftsführer livewelt

Die Galaxy Awards werden in den USA seit 2008 verliehen und ziehen jedes Jahr über 600 Projekte aus über 20 Ländern an. Der Galaxy Award gehört zu den bedeutendsten Marketing-Preisen weltweit und würdigt herausragende Projekte in verschiedenen Kommunikations-Disziplinen

„Solche Auszeichnungen sind für uns eine Bestätigung unserer Arbeit und des Engagements unseres starken Teams. Der Vonovia Day war ein herausragendes Projekt, das nicht nur kreative Ideen, sondern auch perfekte Umsetzung erforderte“, freut sich Ole Ternes, Geschäftsführer der Agentur livewelt, über die Anerkennung. Das prämierte Projekt Vonovia Day 2022 schaffte es nicht nur bei den Galaxy Awards 2023, sondern erhielt auch bei renommierten Wettbewerben wie dem Golden Award in Montreux, dem Heavent Award in Cannes und dem Eventex Award große Anerkennung.

Der Leitgedanke hinter dem Vonovia Day, der nach 2015 das zweite Mal stattgefunden hat, war es, Menschen aus unterschiedlichen Ländern, Firmenkulturen und dezentralen Strukturen zu einem gemeinsamen „WIR“ zusammenwachsen zu lassen. Mit dem Vonovia Day 2022 wurde dafür ein großes Stadion-Live-Erlebnis kreiert, das nicht nur eine internationale Begegnung von Mitarbeitern aus Deutschland, Österreich und Schweden ermöglichte, sondern 5.700 Mitarbeiter emotional verknüpfte und ihnen eine gemeinsame Botschaft für den Arbeitsalltag mit auf den Weg gab. Vor dem großen Abschlusskonzert am Abend der deutschen Hip-Hop-Band „Die Fantastischen Vier“ hat die Agentur livewelt die Außenflächen des Bochumer Ruhrstadions in eine Erlebnis- und Begegnungsmeile mit Streetfood-Ständen, einem Biergarten, abwechslungsreichem Bühnenprogramm sowie zahlreichen Mitmachaktionen verwandelt.

Für die Mitarbeiter wurden umfassende Serviceleistungen angeboten, darunter Shuttles für rund 4.000 Personen in 150 Bussen und die Buchung von 4.500 Hotelübernachtungen in der gesamten Region.

Unternehmen PARTNER

livewelt GmbH & Co. KG

Kontakt

+4952412109010
https://www.livewelt.de/
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens