livewelt kreiert Kampagne für B2C-Kunden

REMA TIP TOP ermutigt Kunden zum Reparieren von Fahrradreifen

Für den Reifenreparaturspezialisten hat die Agentur livewelt eine Kampagne entwickelt, die B2C-Kunden bei der Reparatur von Fahrradreifen unterstützen soll. Das Herzstück der „Keep riding with REMA TIP TOP“-Kampagne bildet das neue zweisprachige Tutorial-Video, das auf YouTube gezeigt wird.

Kampagne für B2C-Kunden zum Reparieren von Fahrradreifen (Foto: livewelt)

Die Reparatur beschädigter Fahrradschläuche ist mit dem nötigen Know-how nicht nur einfach, sondern angesichts einer Milliarde Fahrräder, die weltweit unterwegs sind, auch unter Umweltaspekten sehr empfehlenswert. livewelt hat gemeinsam mit dem Kunden für diese nachhaltige Lösung eine Reparaturanleitung für Fahrradreifen als Flyer und Video kreiert.

Die inhabergeführte Agentur mit Sitz in Gütersloh produzierte mit dem Reifenreparaturspezialisten ein deutsch-englisches Video, das Tutorial und Imagevideo in einem ist. Es erklärt in 1:56 Minuten Schritt für Schritt, wie ein „platter Reifen“ überall, schnell und nachhaltig, sogar in der freien Natur, geflickt werden kann – und zwar von jedem und in wenigen Minuten.

Der Kunde REMA TIP TOP mit Sitz in Poing bei München ist ein weltweit tätiger Systemanbieter von Dienstleistungen und Produkten in der Förder- und Aufbereitungstechnik sowie für die Reifenreparatur.

 

Unternehmen PARTNER

livewelt GmbH & Co. KG

Kontakt

+4952412109010
https://www.livewelt.de/
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens