Seit 1989 zeichnet der Golden Award of Montreux herausragende Arbeiten in den Bereichen Werbung, Medien, Digitales und Events aus. Insgesamt wurden in diesem Jahr 42 Goldmedaillen in sechs Kategorien vergeben: Medien, Digital, Film, Design, Event und Talent.
Bei dem jüngst ausgezeichneten Projekt „Vonovia Day“ konzipierte das Team von livewelt einen Mitarbeiter-Event im Bochumer Ruhrstadion für Teams aus drei Ländern. Höhepunkt dieser Groß-Veranstaltung war das Konzert der deutschen Hip-Hop-Gruppe „Die Fantastischen Vier“. Der „Vonovia Day“ verfolgte die Idee, Menschen aus unterschiedlichen Ländern, Firmenkulturen und dezentralen Strukturen zu einem gemeinsamen „WIR“ zusammenwachsen zu lassen. Dafür wurde ein großes Stadion-Live-Erlebnis kreiert, das eine internationale Begegnung der 5.700 teilnehmenden Mitarbeiter ermöglichte, sie emotional verbunden hat und ihnen eine gemeinsame Botschaft für den Arbeitsalltag mit auf den Weg gab.
Für das Projekt verwandelte livewelt vor dem großen Abschlusskonzert die Außenflächen des Ruhrstadions in eine Erlebnis- und Begegnungsmeile mit Streetfood-Ständen, einem Biergarten, abwechslungsreichem Bühnenprogramm sowie zahlreichen Mitmachaktionen.