In einem Land, in dem in besonderer Weise auf den persönlichen Kontakt Wert gelegt wird, haben Events und Live-Marketing einen besonders hohen Stellenwert.
Wie hat sich diese Branche in den letzten 10 Jahren entwickelt? VOK DAMS, eine der international führenden Agenturen für Events und Live-Marketing, hat jetzt ihre Erfahrungen im Reich der Mitte als Whitepaper veröffentlicht – China Insights.
Der chinesische Consumer wird immer qualitätsbewusster; das Potential liegt nicht mehr allein in den Millionenstädten; digital ist auf dem Vormarsch. Das sind nur drei der beschriebenen Themen des Whitepapers.
China unterliegt einem permanenten Änderungsprozess.
Dies bedeutet große Chancen aber auch enorme Herausforderungen für erfolgreiches Live-Marketing.
China Insights gibt hier wertvolle Vorschläge und Anregungen. Ratschläge auf der Basis einer 10jährigen erfolgreichen Event-Geschichte eines internationalen, multikulturellen Teams.
China Insights ist kostenlos über info@vokdams.de erhältlich.
Aktuelle Informationen zu VOK DAMS unter www.facebook.com/vokdams