Neue MICE-Unit bei face to face

Eventprofi und Netzwerkexperte Daniel Halama startet mit “emotion“ durch. Ab Januar 2019 wird er als Director Events & Hospitality eine eigene Unit leiten: face to face Emotion.

face to face GmbH, das steht für anspruchsvolle Live- und Digital-Kommunikation sowie Wissensvermittlung im Healthcare-Sektor. Seit 20 Jahren unterstützt die Kölner Spezialistenagentur ihre Kunden bei der Ansprache von Ärzten, Apothekern und Mitarbeitern z. B. mit Inhouse-Schulungen, Kongressen und Trainings gemäß dem Claim „Wir.Schaffen.Wissen.“

Vom 01. Januar 2019 an wird Daniel Halama (41) als Director Events & Hospitality eine eigene Unit leiten, die sich ausschließlich der Konzeption und Durchführung mitreißender Events und Incentives widmet: face to face emotion. „Der Name der neuen Unit steht für Kreativität und Dynamik – Faktoren, die für die von uns konzipierten Events und Incentives im Fokus stehen. Kunden können crossmediale Kommunikation und Full-Service erwarten, die auch hohen Qualitätsanforderungen standhält“, erläutert MICE-Experte Daniel Halama, und hat dabei die vorhandene Inhouse-Manpower in Kreation und Logistik im Rücken.

MICE für alle, die ihre Zielgruppen emotional aktivieren wollen

„Daniel Halama ist mit seinen profunden Kenntnissen in der Umsetzung von Incentives und Events genau der Richtige, der das Portfolio unserer etablierten und erfolgreichen Agentur nun in Richtung MICE ausbaut. Er ist bestens vernetzt und bringt jahrelange Erfahrung in Führungspositionen bei einem börsendotierten Unternehmen mit“, so face to face-Geschäftsführer Marco Dröge. „Er weiß, wie man mit viel Herzblut und Know-how auch sehr anspruchsvolle Kunden mit frischen Ideen überzeugt und Veranstaltungsteilnehmer begeistert. Dabei haben er und sein Team immer das Ziel im Blick, durch die Projekte von face to face emotion eine stärkere Bindung in Bezug auf Markenerlebnisse, Kampagnen oder Strategien zu erreichen – wir sprechen dabei von emotionaler Aktivierung.“

Knapp 18 Jahre war Daniel Halama zuvor bei der wige GROUP, einem der führenden Medien- und Kommunikationshäuser im Sport- und Automotive-Umfeld, tätig, zuletzt als Vice President für „Events“ und „Solutions“. Zudem verantwortete der gebürtige Kölner VIP-Hospitalities bei diversen Formel 1-Läufen weltweit sowie Messen und Produktpräsentationen von Audi, Porsche, Samsung und Volkswagen. Im Jahr 2019 kommen Daniel Halama und sein Team unter anderem bei zwei im Pitch gewonnenen Veranstaltungen für den Neukunden Toyota zum Einsatz.

 

Andere News dieses Unternehmens

Kontakt PREMIUM-PARTNER

face to face GmbH +49 (0) 221 1397080
www.facetoface-gmbh.de
Zum Unternehmensprofil