Neuer Award und 2. Platz im ersten Kreativranking

Mit den Projekten Evonik, Puma und Lamborghini, nationalen und internationalen Awards und Anerkennung bei den Kunden, wird VOK DAMS, Agentur für Events und Live-Marketing, mit einem weiteren Award für den Produktlaunch des Lamborghini Gallardo in Las Vegas BEA-Award ausgezeichnet.

Durch die Awardserie der vergangenen Monate und eine hohe Kreativreputation auf Kundenseite landen die Wuppertaler Kommunikationsspezialisten auf Platz Zwei des Kreativrankings des Blach-Reports. Das ist das erste Ranking des neuen Jahres und die Platzierung setzt sich aus Awards und Ergebnissen einer Kundenbefragung zusammen. Stephan Schäfer-Mehdi, Kreativchef bei VOK DAMS: „Awards und Rankings werden in heutiger Zeit kontrovers diskutiert, ihre Relevanz kritisch hinterfragt. Aber wenn ein Projekt international wie national abräumt, die unterschiedlichsten Jurys überzeugt, dann ist das zusammen mit der positiven Reaktion der Teilnehmer und des Kunden ein Hattrick der Kreativität: Vier Awards und Auszeichnungen gibt es schon und zwei Nominierungen bei den Gala-Awards in den USA machen es spannend. Ein Top-Platz im Ranking freut uns auch. Gerade in der jetzigen Zeit sind kreative Ansätze gefragt und gefordert, die es Marken leichter machen, sich hervorzuheben.“

Kontakt PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide +49 (0) 202 389070
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens