Neuzugang für das Team von Schlüsselerlebnisse

"Nichts ist beständiger als der Wandel", diesem Kredo folgt auch die Agentur für Live-Kommunikation Schlüsselerlebnisse aus Köln. Nach erfolgreicher Einfindungsphase in die neuen Büroräume gibt es nun Bewegung im Personalbereich.

Mit Tim Lieser hat die Agentur weitere Verstärkung ins Team geholt. Nach dem Studium der Kommunikationswissenschaften und Philosophie in Bamberg und dem ursprünglichen Berufsziel des Journalisten, hat sich Herr Lieser nun für einen Seiteneinstieg in die Eventbranche entschieden.

Neben der Ausbildung im Betrieb wird Herr Lieser den Studiengang "Eventmanagement & Kommunikation" an der IST-Hochschule für Management absolvieren. Bereits vom ersten Tag an wird Herr Lieser im Tagesgeschäft der Agentur mitwirken und von der Ideenfindung bis zur Umsetzung einer Veranstaltung eingebunden. Außerdem wird er die Bereiche PR, Social Media und Controlling begleiten.

Wir wünschen Herr Lieser alles Gute für seinen Neustart und heißen ihn herzlich willkommen!

Andere News dieses Unternehmens

Kontakt PREMIUM-PARTNER

Schlüsselerlebnisse GmbH & Co. KG +49 (0) 221 98945611
www.schluesselerlebnisse.events
Zum Unternehmensprofil