Schlüsselerlebnisse organisiert Nationale Tagung

Einmal im Jahr trifft sich der gesamte Innen- und Außendienst der Henkel AG & Co. KGaA zu einem intensiven Austausch und zur Auswertung der Ergebnisse des letzten Geschäftsjahres. Für den Geschäftsbereich Laundry & Home Care organisierte Schlüsselerlebnisse auch in diesem Jahr wieder die Nationale Tagung.

Insgesamt 170 Henkel-Mitarbeiter verbrachten zwei informative und spannende Tage auf dem Areal Böhler in Düsseldorf.

Auch in diesem Jahr wurde die gesamte Veranstaltung unter ein besonderes Motto gestellt. Dazu passend präsentierten die Brandmanager Ihre Ergebnisse vor einer authentischen Kulisse. Durch das Raum-in-Raum Konzept konnte Get Together, Plenum und Abendveranstaltung unter einem Dach umgesetzt werden.

Sowohl die konzeptionelle als auch die operative Umsetzung lag in der Verantwortung der Kölner Kommunikationsspezialisten.

 

Andere News dieses Unternehmens

Kontakt PREMIUM-PARTNER

Schlüsselerlebnisse GmbH & Co. KG +49 (0) 221 98945611
www.schluesselerlebnisse.events
Zum Unternehmensprofil