Schlüsselerlebnisse: Sales Training at its best!

Die langjährige Zusammenarbeit mit der Trainingsabteilung der Daimler AG trägt erneut Früchte. Die Training Experience 2017 wurde bei den Galaxy Awards in der Sparte „Sales Training“ mit dem Silver Award ausgezeichnet. Diese Wertung markiert den Bestwert in dieser Kategorie!

 

Erneut konnten die Kölner Spezialisten für Live-Kommunikation ihre Expertise für Trainingsveranstaltungen unter Beweis stellen und sich gegen namhafte Konkurrenten der Branche durchsetzen.

Über die Auszeichnung dieser internationalen Fachjury freuen wir uns sehr, so Dirk Lensch, Geschäftsführer von Schlüsselerlebnisse. Es zeigt, dass unser Herzblut und die Erfahrung aus vielen Jahren der Zusammenarbeit in dieser Veranstaltung stecken und Ihre Wirkung nicht verfehlen.

Die Training Experience 2017 wurde im Sommer als zentrales Training im Bio-Seehotel Zeulenroda durchgeführt. Im Fokus dieses 6-wöchigen Trainings standen der Erfahrungsaustausch und das praktische Erleben der Kernthemen Telematik, Mercedes me, FlottenSterne, S-Klasse Modellpflege, Dreamcars und e-Mobility.

Angewandte Digitalisierung bildete den Eckpfeiler dieser Veranstaltung und stärkte die Nachhaltigkeit für den Teilnehmer enorm.

Eine 360Grad Dokumentation hinterließ einen besonderen digitalen Fingerabdruck und trug maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung bei.

Alle Ergebnisse des diesjährigen Wettbewerbs finden sie unter:

mercommawards.com/galaxy/awardWinners/categoryWinners.htm

 

Kontakt PREMIUM-PARTNER

Schlüsselerlebnisse GmbH & Co. KG +49 (0) 221 98945611
www.schluesselerlebnisse.events
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens