Schlüsselerlebnisse dreht das Personalkarussell

Seit dem 01.05.2017 verstärkt Schlüsselerlebnisse sein Projektteam durch gleich zwei Neuzugänge. Mit dieser Entscheidung tragen die Kölner Experten für Live Kommunikation der positiven Entwicklung der vergangenen Monate und der hervorragenden Auftragslage Rechnung.

"Mit Martin Schöning konnten wir uns das Know-How eines erfahrenen Senior Projektmanagers sichern.", so Markus Dalgamoni, Geschäftsführer von Schlüsselerlebnisse. Seine langjährige Erfahrung wird unsere Accounts bei Daimler und Fiat nachhaltig unterstützen und ausbauen.

Des Weiteren wird Julian Beckmann als Junior Projektmanager einsteigen. Mit zweijähriger Agenturerfahrung ist er kein Neuling in der Umsetzung von Corporate Events. Sein Engagement und seine Motivation sorgen für frischen Wind und stützen das Projektmanagement rund um Kunden wie Henkel und Busch-Jaeger.

Kontakt PREMIUM-PARTNER

Schlüsselerlebnisse GmbH & Co. KG +49 (0) 221 98945611
www.schluesselerlebnisse.events
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens