Personeller Zuwachs bei PP LIVE Köln

Die Frankfurter Agentur für Live-Kommunikation freut sich über ein neues Teammitglied in ihren Reihen. Mit Sarah Hagemann hat PP LIVE eine erfahrene Eventmanagerin für das Kölner Büro gewinnen können.

Umfassendes Veranstaltungs-Know-how sammelte die ausgebildete Hotelfachfrau u.a. bei Caterings’s Best by InterContinental Frankfurt und Conference Center & Hotel Munich Unterschleißheim. Dort war sie vor allem für die Bereiche Planung und Durchführung von Veranstaltungen sowie Sales verantwortlich.

Mit dem erfolgreichen Abschluss zur Eventmanagerin am Studieninstitut für Kommunikation in Düsseldorf hat sie ihr praktisches Wissen auch theoretisch fundiert.

Ihren Einstieg bei PP LIVE hatte Sarah Hagemann bereits vergangenen Sommer. Im Frankfurter Büro von PP LIVE unterstützte sie das Eventteam bei der Durchführung einer Großveranstaltung für einen Pharma Kunden. Als Junior Projektmanagerin verstärkt Sarah Hagemann nun seit dem 1. September 2016 das Agenturteam von PP LIVE in Köln.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

PP LIVE GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 4800080
www.pp-live.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens