PP hat „Wii Sports Resort“ eröffnet

Spiel, Spaß und gute Laune hat Nintendo mit seinem neuen Sporttitel „Wii Sports Resort“ in ausgewählte Urlaubsorte der Nord- und Ostsee gebracht. PP hat ein Konzept entwickelt, nach dem die Urlauber bekannte Sportarten nach Lust und Laune real oder virtuell spielen konnten.

Groß und Klein hatte die Möglichkeit Tischtennis, Frisbee werfen und Basketball auf abgesteckten Spielfeldern am Strand oder Sportdisziplinen wie Bogenschießen, Kanu fahren und Wakeboarden an Wii Displays im Nintendo Truck zu spielen. Das verblüffende dabei: die Bewegungsabläufe bei den virtuellen Sportspielen sind so als würde man diese Sportarten real ausüben. In jedem Falle waren Spaß und Action für die ganze Familie garantiert. Station hat der Nintendo-Truck unter anderem auf dem großen Drachenfestival in St. Peter Ording gemacht, beim traditionellen Surf Cup in Westerland auf Sylt und auf einer der schönsten Segelregatten, der Travemünder Woche. Als Kooperationspartner waren die Clubmarke Aldiana mit einem Reisegewinn, die Marke Ladival mit Sonnenschutzprodukten, fatboy und Under Armour mit Produktgewinnen eingebunden.

Kontakt PREMIUM-PARTNER

PP LIVE GmbH +49 (0) 69 4800080
www.pp-live.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens