Projekt Promotions organisiert Jubiläums-Event

Die 50-jährige Erfolgsstory der Marken d-c-fix und skai der Konrad Hornschuch AG waren Anlass, ein aufwendiges Mitarbeiterfest durchzuführen. Für den führenden Hersteller von Folien, Hightech-Synthetics und Kunstleder, hat Projekt Promotions ein maßgeschneidertes Konzept für das Jubiläums-Event entwickelt.

Im festlich dekorierten, 2200 Quadratmeter großen Palastzelt inszenierte die Frankfurter Eventagentur Projekt Promotions das Jubiläums-Event für rund 1300 geladene Mitarbeiter und Gäste. Highlight der Veranstaltung am Firmensitz in Weißbach war eine effektvolle und emotional aufgeladene Retrospektive, die Projekt Promotions als identitäts- und motivationsförderndes Gesamterlebnis umsetzte. Im Mittelpunkt standen dabei die erfolgreichen Marken d-c-fix und skai. Moderiert von der sympathische Mary Amiri, bekannt aus „Wolkenlos“ dem Vox-Reisemagazin, wechselten historische Rückblicke mit Tanz- und Akrobatik-Shows und Live-Musik. Ein weiterer Höhepunkt und ein echter Hingucker mit deutlichem Bezug zu den Marken, waren die aus d-c-fix und skai Folien geschneiderten Phantasiekostüme der Künstler.

Kontakt PREMIUM-PARTNER

PP LIVE GmbH +49 (0) 69 4800080
www.pp-live.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens