Schlüsselerlebnisse punktet dreifach

Schlüsselerlebnisse aus Köln kann im ersten Quartal gleich drei weitere Projekte verzeichnen und stärkt damit den positiven Start in das neue Geschäftsjahr. Die Laundry & Home Care Division BeNeLux der Henkel AG erweitert nun das Beratungsspektrum innerhalb des Konzerns.

Eine zweitägige Kick Off Konferenz, inklusive Teambuilding und Abendveranstaltung für die Vertriebsmannschaft, bilden den Start der neuen Kooperation.

Nach der Ausrichtung der Jahresfeier 2016 wird 2017 nun auch die Jahresreise für den Circolo Verkäuferclub von Fiat Professional, der Transportersparte der FCA Germany AG, geplant und umgesetzt. Mit einem individuellen und auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichteten Konzept konnte man sich im Pitch gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen und so die Kundenbeziehung weiter ausbauen.

Parallel dazu wird eine weitere Roadshow aus dem Hause Daimler die agentureigene Trainingsabteilung weiter fordern. Die „Gebrauchtwagen Experience“ Roadshow wird ca. 400 Verkäufer in statischen Workshops und fahraktiven Vergleichstests schulen. Schlüsselerlebnisse wird bereits zum zweiten Mal mit der Umsetzung dieser Veranstaltungsreihe beauftragt.

 

„Das Frühjahr beginnt äußerst stark für uns und setzt die positive Entwicklung der letzten Monate fort. Diesen Trend werden wir beibehalten und unsere Position im Markt weiter festigen.“, so Dirk Lensch, Geschäftsführer von Schlüsselerlebnisse.

 

Andere News dieses Unternehmens

Kontakt PREMIUM-PARTNER

Schlüsselerlebnisse GmbH & Co. KG +49 (0) 221 98945611
www.schluesselerlebnisse.events
Zum Unternehmensprofil