SEAT Dealer Event 2018 mit PP LIVE

„Move on up“ war der Leitgedanken des SEAT Dealer Event 2018. Mit Berlin wurde ein Veranstaltungsort gewählt, der für einen jungen, modernen städtischen Lebensstil steht. Insgesamt 2.400 Händler aus 40 Nationen wurden im Kraftwerk an drei Tagen auf die strategische Neuausrichtung von SEAT eingestimmt.

Das Location-Management war dabei nur eine der zahlreichen Aufgaben von PP LIVE.

Die Teilnehmer erlebten ein reichhaltiges Programm mit Fachvorträgen, Workshops und Showelementen. Das absolute Highlight war der Launch des neuen SUV „Tarraco“ in Verbindung mit weiteren 12 Produktneuvorstellungen.

PP LIVE schuf für das 3-tägige Dealer Event perfekte Rahmenbedingen und sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Zunächst galt es, eine onlinegestützte Kommunikationsplattform zu entwickeln, über welche sich die 2.400 Teilnehmer informieren und registrieren konnten. Das vom 13-köpfigen PP LIVE Projektteam professionell geführte Hospitality-, Shuttle- und Hotel-Management schuf die Basis für den Erfolg des Dealer Events. Für die Betreuung der Teilnehmer waren 75 Hostessen bzw. Hosts im Einsatz. Zur Bewältigung des Shuttleservice wurden 20 Pkw und 25 Busse eingesetzt. Darüber hinaus gestaltete die Frankfurter Agentur für Live-Kommunikation ein exklusives Rahmenprogramm, inklusive Sightseeing. Und auf besonderen Wunsch einzelner Länder organisierte das Projektteam spontan Dinner- und Lunch-Veranstaltungen für deren Händler.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

PP LIVE GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 4800080
www.pp-live.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens