Spies und Schwarz schafft neue Key Account Stelle

Dank der stetig steigenden Auftragslage für die Agentur Spies und Schwarz ist es nun gleich zum zweiten Mal innerhalb eines Monats so weit, dass die Agentur für Live Communication einen neuen Mitarbeiter einstellt, um weiterhin konstante Qualität abzuliefern und die zusätzlichen Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.

 

Dominik Gumpp unterstützt das Team ab sofort als Projektleiter.

Für Dominik Gumpp war es schon seit frühester Jugend klar, dass er Veranstaltungen planen, Emotionen greifbar machen und nachhaltige Erinnerungen bei Teilnehmern schaffen will. Nach seinem Studium zum Bachelor of Arts Medienmanagement / Sport- und Eventmanagement trat Dominik Gumpp einige Eventmarketing-Stationen in München an. Hierdurch konnte er seine Fähigkeiten noch weiter ausbauen und bereichert Spies und Schwarz nun mit seinem angeeigneten Wissen.

Andere News dieses Unternehmens

Kontakt

Spies und Schwarz +49 (0) 89 59043943
www.spiesundschwarz.de
Zum Unternehmensprofil