Thomas Cook setzt auf PP

„Der Sommer geht auf Reisen“ – so lautet das Motto der traditionsreichen Vertriebsveranstaltung. Im Gepäck, die Neuheiten der Thomas Cook Marken und Partner für den Reisesommer 2010. PP hat sich in einem Pitch mit einem Eventkonzept durchgesetzt, das mitten im November den „Sommer“ in die Mainmetropole bringt.

Die Strandatmosphäre mit weißem Sand und Palmen, Bambushütten und Sonnensegel, Strandbars und Liegestühlen bietet den passenden Rahmen für informative Gespräche, Aktionen, Spiel, Spaß und gute Laune. Als Highlight am Abend erwartet die Teilnehmer ein interaktives Reisespiel. Durch die Platzierung eines überdimensionalen Spieleparcours, die Einbindung von lebendigen Spielfiguren und eines Moderatorenpaares wird es zu einer großen Reiseshow. Auch das Keyvisual – zwei Flip Flop-Paare – transportiert das Motto „Der Sommer geht auf Reisen“ und wird vor Ort tausendfach seine Spuren im Sand hinterlassen … Während der zweitägigen Veranstaltung zur Katalogvorstellung werden etwa 3.000 Teilnehmer in Frankfurt erwartet.

Kontakt PREMIUM-PARTNER

PP LIVE GmbH +49 (0) 69 4800080
www.pp-live.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens